Besuch uns bis 22. Dezember in unserem Store in der Kurfürstenstraße 1 in Köln!

Reviews

Based on 335 reviews
95%
(319)
5%
(16)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Echt geiler Sweater!

Sehr gelungener Sweater! Tolle Verarbeitung und sehr gute Qualität! Ganz ehrlich, mir fällt kein negativer Punkt über diesen Pullover ein!

Ein echter Hingucker

Extrem gelungenes und vorallem ausgefallenes Design, eben ein echtes Orginal. Bei mir auf der Arbeit kam direkt Weihnachtsstimmung auf und die Kinder (ich arbeite im Kindergarten) hatten eine menge zu entdecken
Einzig bei der Größe muss ich sagen, dass er ein Tick größer ausfällt, denn normal habe ich L und hier wäre M eventuell besser gewesen, aber der Bequemlichkeit tut es keinen abbruch.

Angenehme Tragform

Der Rucksack kam pünktlich an und ist schön und sauber verarbeitet. Das Kamerainlay kann man individuell verstellen
Im Großen ganzen ein guter Rucksack !

Beste Mütze aller Zeiten

Diese Mütze ist sehr bequem sie juckt nicht am Kopf sieht gut aus

Der beste Rucksack den ich bis jetzt hatte

Optisch finde ich ihn top schlicht einfach schwarz mit 2/3 kleinen Details zb dem Soielkindlogo.
Mal gucken wie er sich im Alltag schlägt.

Küschlichwarm zur Weihnachtszeit

Der Pulli hält echt warm wenn es draußen mal wieder Kalt ist. Der Pinguin ist mega süß würde ihm am liebsten die ganze Zeit über Streicheln da er so cute ist. Ein großes Lob an Kati.
Doch hier in Deutschland sind Christmas Sweeter eher ungewöhnlich aber wer Pinguin und Kati bzw. Team Spielkind mag sollte zuschlagen.

Top Qualität und echt schönes Design des T-Shirts

Mega bequem

Super Passform und schön warm

Mega für den Winter

Super verarbeitung und mega weich und kuschelig.

Super

Wird jeden Tag getragen !

Perfekte Verarbeitung, vielseitig einsetzbar

Weihnachtsgeschenk, hoffen auf einen perfekten Einsatz im Alltag.

Cooles Ding

Sieht sehr modern aus. Passt viel rein. Sehr stabil. Auch bei schmalen Jugendlichen- gute Passform.
Das „seitliche öffnen“ sei praktisch, berichtet mein Sohn.

Sehr Gute Qualität extrem bequem zu tragen

Das T-Shirt ist sehr schön und bequem ich besttele valdwieder

Einfach nur bequem

In diesen Sweater kann man Weihnachten verbringen :D
Super Qualität Leute :)

Ein rundum durchdachtes Paket

Ich habe mir den Rucksack zugegeben mit nicht allzu hohen Erwartungen bestellt. Schon seit Jahren suche ich nach dem "perfekten" Fotorucksack, habe hierfür schon wirklich viel Geld liegen gelassen und bin bisher noch nicht fündig geworden.
Ich wurde aber positiv überrascht:
Die Verarbeitung ist wirklich der Hammer und auch die Reißverschlüsse (meiner Meinung nach einer der wichtigsten Bestandteile eines Rucksacks) sind auf absoluten top Niveau.
Aufgebaut ist der Rucksack wie folgt: Es gibt ein sehr großes Hauptfach, welches im Normalfall durch den "Kameraeinschub" unterteilt ist. So ergibt sich ein (theoretisch) recht großes Fach oben, welches durch das Roll-Top geschlossen wird. Auf diese Weise wird auch die Größe (und somit auch die Handlichkeit) selbst bestimmt. Der Kameraeinschub selbst ist, wie der Name schon sagt, herausnehmbar und lässt sich so angenehm befüllen. Außerdem ließe sich aus dem schweren Fotorucksack auf diese Art und Weise sehr schnell ein leichter Tagesrucksack machen, indem man den Einschub einfach zuhause lässt.
Der Einschub an sich ist, wie auch die ganze restliche Innenseite, im Spielkind Design gehalten, das mir wirklich außerordentlich gut gefällt. Ich hatte primär die folgende Kombination im Einsatz: Sony A7 III mit Tamron 28-75, Sony 70-200 F4, Samyang 14mm und eine Mavic Air mit Zubehör.
Neben dem Hauptfach gibt es dann noch kleine Fächer in den Seiten, die sich wirklich super eignen, um darin Zubehör wir Akkus, SD-Karten oder ähnliches zu verstauen. Auf der Außenseite gibt es außerdem noch ein großes Fach vorne, welches auch nochmal ein paar kleine Unterteilungen hat.
Mein einziger kleiner Kritikpunkt, für den ich aber keinen ganzen Stern abziehen möchte, ist die Länge der Schnalle zum Schließen des Roll-Tops. Diese könnte, meines Erachtens nach, ruhig ein wenig länger sein, da so nicht der ganze gebotene Platz genutzt werden kann.
Alles in allem aber ein wirklich gelungenes Gesamtpaket, welches mich von nun an begleiten ...

Super!

Das Sweatshirt ist weich, warm und sehr angenehm zu tragen.

*****

Seht cooles Design mein Sohn gefällts!

*****

Sehr gute Qualität :)

*****

Top Pullover mein Sohn hat sich sehr gefreut darüber!

Top T-Shirt, super Qualität und cooles Design.

Qualität ist gut, wäscht ohne zu verfärben und behält seine Form. Kann ich empfehlen. Ware ist 5 Tage nach Bestellung angekommen. Das könnte evtl. schneller gehen. Muss man halt wissen.

Sehr gute Qualität. Passt genau.

Der Pulli fühlt sich super an,gute Qualität.
Die Lieferung war auch zügig.

Alles super!!

Richtig coole Handyhülle

Das Design ist super, und die hülle ist sehr leicht und passt sich sehr gut an. Ich liebe die Hülle schon

Geschenk für meinen Sohn

Sehr schöner Pullover, nicht so ein lapperiges Material. Leider ist er noch etwas zu groß trotz xxs, aber da wächst er noch rein.