Häufige Fragen und Antworten

Ich habe keine Kreditkarte, kann ich auch anders bezahlen?

  • Wir bieten dir verschiedene Zahlungsmethoden an um deinen Einkauf bei uns ganz flexibel abzuwickeln. Unter Versand & Zahlung findest du alle Zahlungsmöglichkeiten auf einen Blick.

 

Gibt es noch andere Größen, als die im Shop angegebenen?

 

Warum nur Unisex?

 

Meine Größe/Wunschartikel ist ausverkauft, was jetzt?

 

Wie kann ich euch kontaktieren?

 

Wie kann ich eine Retoure an euch schicken?

* Die Retouren sind nur innerhalb Deutschlands kostenlos. Aus dem Ausland sind die Kosten für den Rückversand grundsätzlich selber zu tragen.

 

Wird es bald noch mehr SPIELKIND Artikel geben?

 

Wohin könnt ihr eure SPIELKIND Lieferung verschicken und wie lange dauert der Versand?

 

Meine Bestellung kommt nicht an, was soll ich tun?

 

Ich habe bei dem Bestellvorgang einen Fehler gemacht, was jetzt?

 

Kann man bei euch im Shop vorbei kommen?