Was ist SPIELKIND superar?

SAY HELLO to superar!

SPIELKIND superar ist unsere neueste Ergänzung zu unserem SPIELKIND Sortiment.

Mit superar toben wir uns so richtig aus - es ist sozusagen unsere kleine Spielwiese, auf der wir in kleinen Auflagen besonders ausgefallene Designs produzieren. superar, das ist spanisch und steht dafür, seine Ziele zu erreichen, über sich selbst hinauszuwachsen, Hindernisse nicht nur zu überwinden, sondern sich seine Makel zu eigen zu machen. 

Daran glauben wir fest und dafür steht auch das Symbol, der stilisierte Pinguin. Pinguine, das sind Vögel mit Flügeln, die sie aber gar nicht zum Fliegen nutzen können. Stattdessen haben sie sich darauf spezialisiert, ihre Flügel wie kleine Propeller zu nutzen, um sich blitzschnell im Wasser fortzubewegen und so ihren natürlichen Feinden zu entwischen.

superar ist unsere logische Fortsetzung zu allem, wofür SPIELKIND steht. Kinder kennen keine Grenzen und haben den unschuldigen Glauben, die Welt steht ihnen offen, sie können einmal alles sein. Astronauten, Rennfahrer, Zauberer oder fliegende Hexen. Nichts ist groß genug!