Besuch uns bis 22. Dezember in unserem Store in der Kurfürstenstraße 1 in Köln!

THE MAD ONE - behind the Look

31 Oktober, 2018

THE MAD ONE - behind the Look

Der weltweit bekannte Graffiti Artist Semor (@semorthemadone) hat für uns ein einzigartiges Design kreiert.
Versteckt in urbanen Landscapes mit all den Elementen, die SPIELKIND einzigartig machen hat er eine außergewöhnliche Version unseres Logos zum Leben erweckt.
 
"Love what you do and do what you love!" so lautet sein Motto und bereits seit 1993 widmet er seine Zeit ausschließlich dem, was er so liebt. Seine Leidenschaft hat ihn bereits auf zahlreiche Kontinente und quer durch Europa geführt, aber auch hier in Deutschland organisiert er Events und Workshops für Jugendliche.
 
Für das SPIELKIND Headquarter in Köln hat er zahlreiche Graffitis designed und umgesetzt – jetzt gibt es ihn endlich auch geprinted auf einigen unserer neuen Releases. 

Mit THE MAD COLLECTION PT. 1 - THE MAD JACKET, unserer Winter- und Snowboardjacke in Kooperation mit den Snowboard-Profis von NITRO geht es los.

Aber das ist erst der Anfang. Stay tuned!  



Weitere Infos zu Semor: http://spruehflaschendunst.de